Startseite
  Archiv
  skAter
  fReundE
  Music..
  gerNe
  pHoto´s
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wiSsen -> wiKipeDia
   gOoGle
   bineE
   veRa
   chrizz



http://myblog.de/franccis

Gratis bloggen bei
myblog.de





tschackaaa..

du schaffst es! jope.. kool.. aber nja. heute.. joa, meiner mom was im Haushalt geholfen und gelernt, Ha´s gemacht und n bissel Fern geschautet,telefoniert. Morgen Klausur und joa.. warum auch nicht^^ ach dürft aber eigendlich nicht so schwer werden. Mag den Lehrer und steh auch mündlich recht gut und arbeite mit. Deswegen mach ich mir aber trotzdem Sorgn.. nicht das ich sie dann doch noch verhau.. ich erwart das Schlimmste und Punkt ohne Komma^^. joOa.. meine Icq-Liste nimmt immer mehr an tollen Menschen zu und an unwichtigen ab^^ .. schon wieder neue dazu.. toLL höre grade D.C - So long sweet summer .. und wir haben 21: 27 Uhr. Neben mir steht ne O-Saft Tetrapacktüte und auf der anderen Seite ein Grundriss von nem Haus.. .. ja. Ganz wichtig.. uhhhh..... naja meine Mom hat ihn gezeichnet.. und ich hab mal eingetragen wo wer von uns "Kindern" denn welches Zimmer hat, hab dabei natürlich nur an mich gedacht und es so gemacht das ich neben meinem Sweetheart bin und auf der einen Seite würde mein Zimmer gut liegen, auf der anderen Seite... ist jede Möglichkeit eine schlechte.. denn eal welches Zimmer ich nehmen würde, meine Eltern würdes es wahrscheinlich mitbekommen wenn ich Nachts abhauen würde weil an "meinem" Zimmer, wäre ich entweder direkt neben dem Wohnzimmer und der Terasse und sie würden sehen wenn ich "abhaue", das andere ist zwischen meinen Brüdern und das ganz außen, die dritte möglichkeit, wäre gegenüber von dem Schlafzimmer meiner Eltern.. naja.. wir werden sehen und ich werde berichten^^.. am liebsten wärs mir ja, wenns kein Bungalo wäre, sondern zwei Etagen und dann die vier nach oben, ich nach unten und direkt unter dem Zimmer meines älteren Bruders dann wärs perfekt.. aber das würde wahrscheinlich, grade weil ich es mir wünsche nicht klappen^^ -behaupt ich jetzt einfach mal so.

Francis

27.11.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung