Startseite
  Archiv
  skAter
  fReundE
  Music..
  gerNe
  pHoto´s
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wiSsen -> wiKipeDia
   gOoGle
   bineE
   veRa
   chrizz



http://myblog.de/franccis

Gratis bloggen bei
myblog.de





[h]Ey [h]Oo

jope.. das ist mein erster eintrag und dieser blog wird sich ausschließlich mit meinen freunden, bekannten, gedanken, meiner familie, musik und mir beschäftigen.- mit bildern die ich habe, mache und machen werde. genau! mit meinem leben und meinen gedanken. es ist mir egal wer das hier liest. nja eigendlich nicht, aber ich werde es trotzdem schreiben. meine gedanken zu allem und alleN.^^ soviel von mir,

Francis

26.11.06 16:52


bOooom

sieht doch gar nicht so schlecht aus, n paar Zusatzseiten und ne neue Farbe. Farblich wird es eh immer variieren, so wie unsere Deku^^ ..meine mom dekuriert hier auch immer neu wenns ihr nicht gefällt oder sie ne änerung braucht. Genauso ist es bei mir auch, general sind meine mom und ich uns in gewissen Beziehungen sehr ähnlich. Wir sind einfach so njaa was will man machen^^, selbst ist die Frau.

Francis

26.11.06 19:43


tschackaaa..

du schaffst es! jope.. kool.. aber nja. heute.. joa, meiner mom was im Haushalt geholfen und gelernt, Ha´s gemacht und n bissel Fern geschautet,telefoniert. Morgen Klausur und joa.. warum auch nicht^^ ach dürft aber eigendlich nicht so schwer werden. Mag den Lehrer und steh auch mündlich recht gut und arbeite mit. Deswegen mach ich mir aber trotzdem Sorgn.. nicht das ich sie dann doch noch verhau.. ich erwart das Schlimmste und Punkt ohne Komma^^. joOa.. meine Icq-Liste nimmt immer mehr an tollen Menschen zu und an unwichtigen ab^^ .. schon wieder neue dazu.. toLL höre grade D.C - So long sweet summer .. und wir haben 21: 27 Uhr. Neben mir steht ne O-Saft Tetrapacktüte und auf der anderen Seite ein Grundriss von nem Haus.. .. ja. Ganz wichtig.. uhhhh..... naja meine Mom hat ihn gezeichnet.. und ich hab mal eingetragen wo wer von uns "Kindern" denn welches Zimmer hat, hab dabei natürlich nur an mich gedacht und es so gemacht das ich neben meinem Sweetheart bin und auf der einen Seite würde mein Zimmer gut liegen, auf der anderen Seite... ist jede Möglichkeit eine schlechte.. denn eal welches Zimmer ich nehmen würde, meine Eltern würdes es wahrscheinlich mitbekommen wenn ich Nachts abhauen würde weil an "meinem" Zimmer, wäre ich entweder direkt neben dem Wohnzimmer und der Terasse und sie würden sehen wenn ich "abhaue", das andere ist zwischen meinen Brüdern und das ganz außen, die dritte möglichkeit, wäre gegenüber von dem Schlafzimmer meiner Eltern.. naja.. wir werden sehen und ich werde berichten^^.. am liebsten wärs mir ja, wenns kein Bungalo wäre, sondern zwei Etagen und dann die vier nach oben, ich nach unten und direkt unter dem Zimmer meines älteren Bruders dann wärs perfekt.. aber das würde wahrscheinlich, grade weil ich es mir wünsche nicht klappen^^ -behaupt ich jetzt einfach mal so.

Francis

27.11.06 21:39


cHeeelllaaas wir hatten Dienstag im Kunst-Geschichte Diff-Kurs ne Arbeit geschrieben, und heute haben wir sie schon zurück bekommen.. und es waarr sooo geil.. echt !!  Erst gedacht.. scheiße,.. fuck. neiiinn.. bestimmt ne vier.. omg.. omg omg omg... neein... voll das schlechte Gefühl im Bauch .. und dann! Jaaaaaaaahhh!!! und ich gehör zu den dreien die ne eins haben! HAHAHAHAHHAAhihiii^^ jabbabaaa tschackkaaa! jope jope jope jope^^ haben uns sehr gefreut.. einfach nur geil.. gute Laune, gute Stimmung, geiles Wetter, hammèèr Musik.. einfach nur wunderprächtig jope. War grad trainieren und hab noch immer keine Ha´s gemacht.. schlecht schlecht.. aber kp morgen Englischarbeit und ich sollte mal ins Bett.. aber .. keine Lust, Zeit und den Willen dazu ebenfalls nicht^^

Francis

30.11.06 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung